Startseite> Biete Wohnraum> 3-Zimmer Wohnung

Biete Wohnraum (Archiv)

3-Zimmer Wohnung

In Stuttgart Vaihingen, nahe dem Schillerplatz, wird ab Ende September eine schöne Wohnung im EG eines Mehrfamilien Hauses frei. Aktuell wird die 3-Zimmer Wohnung als 2er WG bewohnt, kann aber natürlich auch anderweitig genutzt werden.

Nach fast drei Jahren ziehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus, weil ich Stuttgart "leider" verlassen werde. Die Wohnung und besonders die Gegend kann ich aber sehr empfehlen. Der Vermieter ist ebenfalls nett und unkompliziert und würde sich über ebenfalls nette und unkomplizierte neue Mieter freuen.

Die gesamte Wohnung kostet 1190 Euro im Monat zuzüglich des Stromverbrauchs. Andere Nebenkosten sind im Mietpreis inbegriffen.
Die Zimmer sind ca. zwei mal 16 und einmal 12 Quadratmeter groß. Die Gegen ist ruhig und S- und U-Bahn sind bequem per Fuß zu erreichen.

Die Wohnung wird nach Möglichkeit teilmöbliert vermietet: also inklusive Küche (mit Spülmaschine, Herd und Backofen) und Esstisch, Stühlen, Schränken sowie einem großen Sofa im Wohnzimmer. Das Wohnzimmer muss selbstverständlich nicht so eingerichtet bleiben, die Möbel würde der Vermieter nur gerne in der Wohnung belassen.

Für weitere Fragen oder eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung!

rahelswggesucht@gmail.com